EE-OHL : Charaktercheck2014
Forumsregeln
Regeln dieses Forums :
***Achtung : Threads in diesem Forum werden automatisch durch das OHL-Anmeldesystem erstellt ! ***
***Erstellt keine Threads in diesem Forum***
1) Dies ist explizit kein "Casting", sondern Möglichkeit sich der Community vorzustellen & ggf. Hilfestellung bei der Gewandungsgestaltung zu erhalten. Ziel ist es, dass Jeder der die Hilfe der OHL-Community annimmt auch -wie in den letzten Jahren- ins OHL kommt.
2) Wir erwarten einen respektvollen und konstruktiven Umgang miteinander. Die heisst nicht "zwanghaft freundlich sein", sondern Kritik gemäß 1) zu formulieren. Es heisst ebenfalls Kritik anzunehmen und nicht persönlich beleidigt zu sein, weil man kritisiert wird. Wer ein grundsätzliches Problem hat sich mit OHL-Mitspielern auseinanderzusetzen oder der Auffassung ist als OHL-Spieler das Privileg zu haben Andere von Oben herab behandeln zu dürfen ist im OHL am falschen Platz.
3) Über Charakterzulassungen entscheidet allein die OHL-Orga. Wir orientieren uns hierbei an den Meinungen im Forum, entscheiden aber nicht grundsätzlich auf Grundlage der OHL-Spielermeldung. Wir versuchen grundsätzlich jedem Spieler, wenn nötig, bestmöglich zu helfen.
4) Andere Threads als Charakterthreads der OHL-Anmeldung werden kommentarlos gelöscht.
Regeln dieses Forums :
***Achtung : Threads in diesem Forum werden automatisch durch das OHL-Anmeldesystem erstellt ! ***
***Erstellt keine Threads in diesem Forum***
1) Dies ist explizit kein "Casting", sondern Möglichkeit sich der Community vorzustellen & ggf. Hilfestellung bei der Gewandungsgestaltung zu erhalten. Ziel ist es, dass Jeder der die Hilfe der OHL-Community annimmt auch -wie in den letzten Jahren- ins OHL kommt.
2) Wir erwarten einen respektvollen und konstruktiven Umgang miteinander. Die heisst nicht "zwanghaft freundlich sein", sondern Kritik gemäß 1) zu formulieren. Es heisst ebenfalls Kritik anzunehmen und nicht persönlich beleidigt zu sein, weil man kritisiert wird. Wer ein grundsätzliches Problem hat sich mit OHL-Mitspielern auseinanderzusetzen oder der Auffassung ist als OHL-Spieler das Privileg zu haben Andere von Oben herab behandeln zu dürfen ist im OHL am falschen Platz.
3) Über Charakterzulassungen entscheidet allein die OHL-Orga. Wir orientieren uns hierbei an den Meinungen im Forum, entscheiden aber nicht grundsätzlich auf Grundlage der OHL-Spielermeldung. Wir versuchen grundsätzlich jedem Spieler, wenn nötig, bestmöglich zu helfen.
4) Andere Threads als Charakterthreads der OHL-Anmeldung werden kommentarlos gelöscht.
-
- Bekanntmachungen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 11802 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von kerstin
-
- Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 7446 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bub-Hosh
-
- 3 Antworten
- 5378 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bub-Hosh
-
- 2 Antworten
- 4673 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ggash
-
- 6 Antworten
- 10698 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Knarack
-
- 30 Antworten
- 45142 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bub-Hosh
-
- 2 Antworten
- 4604 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Borka
-
- 8 Antworten
- 14642 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Karrash
-
- 5 Antworten
- 9765 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Su Lakem
-
- 7 Antworten
- 9643 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bub-Hosh
-
- 2 Antworten
- 4377 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Shartok
-
- 0 Antworten
- 4239 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Shartok
-
- 5 Antworten
- 9254 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von NAZGK
-
- 1 Antworten
- 3571 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sget
-
- 1 Antworten
- 3629 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sget
-
- 3 Antworten
- 7202 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von targuk
-
- 4 Antworten
- 6878 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von kerstin
-
- 3 Antworten
- 9015 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von kerstin
-
- 8 Antworten
- 12905 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Grûur
-
- 1 Antworten
- 4081 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Grûur
-
- 1 Antworten
- 3801 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Borka
