EE-OHL : Charaktercheck2014
Forumsregeln
Regeln dieses Forums :
***Achtung : Threads in diesem Forum werden automatisch durch das OHL-Anmeldesystem erstellt ! ***
***Erstellt keine Threads in diesem Forum***
1) Dies ist explizit kein "Casting", sondern Möglichkeit sich der Community vorzustellen & ggf. Hilfestellung bei der Gewandungsgestaltung zu erhalten. Ziel ist es, dass Jeder der die Hilfe der OHL-Community annimmt auch -wie in den letzten Jahren- ins OHL kommt.
2) Wir erwarten einen respektvollen und konstruktiven Umgang miteinander. Die heisst nicht "zwanghaft freundlich sein", sondern Kritik gemäß 1) zu formulieren. Es heisst ebenfalls Kritik anzunehmen und nicht persönlich beleidigt zu sein, weil man kritisiert wird. Wer ein grundsätzliches Problem hat sich mit OHL-Mitspielern auseinanderzusetzen oder der Auffassung ist als OHL-Spieler das Privileg zu haben Andere von Oben herab behandeln zu dürfen ist im OHL am falschen Platz.
3) Über Charakterzulassungen entscheidet allein die OHL-Orga. Wir orientieren uns hierbei an den Meinungen im Forum, entscheiden aber nicht grundsätzlich auf Grundlage der OHL-Spielermeldung. Wir versuchen grundsätzlich jedem Spieler, wenn nötig, bestmöglich zu helfen.
4) Andere Threads als Charakterthreads der OHL-Anmeldung werden kommentarlos gelöscht.
Regeln dieses Forums :
***Achtung : Threads in diesem Forum werden automatisch durch das OHL-Anmeldesystem erstellt ! ***
***Erstellt keine Threads in diesem Forum***
1) Dies ist explizit kein "Casting", sondern Möglichkeit sich der Community vorzustellen & ggf. Hilfestellung bei der Gewandungsgestaltung zu erhalten. Ziel ist es, dass Jeder der die Hilfe der OHL-Community annimmt auch -wie in den letzten Jahren- ins OHL kommt.
2) Wir erwarten einen respektvollen und konstruktiven Umgang miteinander. Die heisst nicht "zwanghaft freundlich sein", sondern Kritik gemäß 1) zu formulieren. Es heisst ebenfalls Kritik anzunehmen und nicht persönlich beleidigt zu sein, weil man kritisiert wird. Wer ein grundsätzliches Problem hat sich mit OHL-Mitspielern auseinanderzusetzen oder der Auffassung ist als OHL-Spieler das Privileg zu haben Andere von Oben herab behandeln zu dürfen ist im OHL am falschen Platz.
3) Über Charakterzulassungen entscheidet allein die OHL-Orga. Wir orientieren uns hierbei an den Meinungen im Forum, entscheiden aber nicht grundsätzlich auf Grundlage der OHL-Spielermeldung. Wir versuchen grundsätzlich jedem Spieler, wenn nötig, bestmöglich zu helfen.
4) Andere Threads als Charakterthreads der OHL-Anmeldung werden kommentarlos gelöscht.
-
- Bekanntmachungen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 11806 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von kerstin
-
- Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3751 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Shartok
-
- 0 Antworten
- 3528 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Shartok
-
- 0 Antworten
- 3777 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Shartok
-
- 0 Antworten
- 3644 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Shartok
-
- 0 Antworten
- 3482 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Shartok
-
- 3 Antworten
- 4231 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Lika
-
- 2 Antworten
- 3486 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ANSGAR
-
- 2 Antworten
- 3647 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ANSGAR
-
- 2 Antworten
- 3578 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von AkhisTauhk
-
- 0 Antworten
- 3624 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Shartok
-
- 0 Antworten
- 3418 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Shartok
-
- 5 Antworten
- 9141 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Arash
-
- 14 Antworten
- 13852 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Fauth/Glum
-
- 0 Antworten
- 3521 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Shartok
-
- 3 Antworten
- 4119 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Grûur
-
- 0 Antworten
- 3441 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Shartok
-
- 4 Antworten
- 4482 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sget
-
- 1 Antworten
- 2581 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Grûur
-
- 1 Antworten
- 2621 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Zri
-
- 0 Antworten
- 3532 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Shartok
