EE-OHL : Charaktercheck2014
Forumsregeln
Regeln dieses Forums :
***Achtung : Threads in diesem Forum werden automatisch durch das OHL-Anmeldesystem erstellt ! ***
***Erstellt keine Threads in diesem Forum***
1) Dies ist explizit kein "Casting", sondern Möglichkeit sich der Community vorzustellen & ggf. Hilfestellung bei der Gewandungsgestaltung zu erhalten. Ziel ist es, dass Jeder der die Hilfe der OHL-Community annimmt auch -wie in den letzten Jahren- ins OHL kommt.
2) Wir erwarten einen respektvollen und konstruktiven Umgang miteinander. Die heisst nicht "zwanghaft freundlich sein", sondern Kritik gemäß 1) zu formulieren. Es heisst ebenfalls Kritik anzunehmen und nicht persönlich beleidigt zu sein, weil man kritisiert wird. Wer ein grundsätzliches Problem hat sich mit OHL-Mitspielern auseinanderzusetzen oder der Auffassung ist als OHL-Spieler das Privileg zu haben Andere von Oben herab behandeln zu dürfen ist im OHL am falschen Platz.
3) Über Charakterzulassungen entscheidet allein die OHL-Orga. Wir orientieren uns hierbei an den Meinungen im Forum, entscheiden aber nicht grundsätzlich auf Grundlage der OHL-Spielermeldung. Wir versuchen grundsätzlich jedem Spieler, wenn nötig, bestmöglich zu helfen.
4) Andere Threads als Charakterthreads der OHL-Anmeldung werden kommentarlos gelöscht.
Regeln dieses Forums :
***Achtung : Threads in diesem Forum werden automatisch durch das OHL-Anmeldesystem erstellt ! ***
***Erstellt keine Threads in diesem Forum***
1) Dies ist explizit kein "Casting", sondern Möglichkeit sich der Community vorzustellen & ggf. Hilfestellung bei der Gewandungsgestaltung zu erhalten. Ziel ist es, dass Jeder der die Hilfe der OHL-Community annimmt auch -wie in den letzten Jahren- ins OHL kommt.
2) Wir erwarten einen respektvollen und konstruktiven Umgang miteinander. Die heisst nicht "zwanghaft freundlich sein", sondern Kritik gemäß 1) zu formulieren. Es heisst ebenfalls Kritik anzunehmen und nicht persönlich beleidigt zu sein, weil man kritisiert wird. Wer ein grundsätzliches Problem hat sich mit OHL-Mitspielern auseinanderzusetzen oder der Auffassung ist als OHL-Spieler das Privileg zu haben Andere von Oben herab behandeln zu dürfen ist im OHL am falschen Platz.
3) Über Charakterzulassungen entscheidet allein die OHL-Orga. Wir orientieren uns hierbei an den Meinungen im Forum, entscheiden aber nicht grundsätzlich auf Grundlage der OHL-Spielermeldung. Wir versuchen grundsätzlich jedem Spieler, wenn nötig, bestmöglich zu helfen.
4) Andere Threads als Charakterthreads der OHL-Anmeldung werden kommentarlos gelöscht.
-
- Bekanntmachungen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 11802 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von kerstin
-
- Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3956 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Shartok
-
- 1 Antworten
- 2978 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Shartok
-
- 1 Antworten
- 2858 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Shartok
-
- 1 Antworten
- 2589 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Shartok
-
- 12 Antworten
- 15362 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Nâzga
-
- 1 Antworten
- 2665 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sget
-
- 5 Antworten
- 7248 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von kerstin
-
- 3 Antworten
- 4052 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Grûur
-
- 3 Antworten
- 3886 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Falschmünzer
-
- 2 Antworten
- 3527 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von kerstin
-
- 1 Antworten
- 2623 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von kerstin
-
- 8 Antworten
- 12022 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von holztn
-
- 0 Antworten
- 3624 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Shartok
-
- 0 Antworten
- 3482 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Shartok
-
- 2 Antworten
- 3965 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Alex
-
- 1 Antworten
- 4029 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Barash-âmul
-
- 2 Antworten
- 3315 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Cix
-
- 3 Antworten
- 4223 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Grûur
-
- 1 Antworten
- 2425 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Grûur
-
- 0 Antworten
- 3680 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Shartok
